Neue Bundeslade

Etwas ganz neues!

Dieses Buch ist ein Handbuch für ein neues Studium. Die Prophetie wird erklärt. Nur im eigenen Leben findet man die Lösung und die Erkenntnis was Prophezeiungen sind. Die Worte Gottes sind das Fundament des Geschehens. Nur diese Worte lassen es auch geschehen. Ohne die Worte Gottes wird es nie geschehen. Wenn ihr nach diesem Buch, irgendwelche Fragen habt egal welche, stellt sie einfach! Ich werde versuchen alle Fragen auf meine weise zu beantworten. Also, stellt einfach Fragen. Wer denn eine Frage stellen kann? Denn das wird sehr schwierig werden. Es macht sich keiner ein Bild davon was da auf ihn zukommt. Damit verdrehe ich jedem den Kopf. Mit Suggestion kann man viel erreichen. Manipulation wird das auch genannt. Und das ist was Alltägliches in unserer Gesellschaft. Mit psychologischen Tricks werden wir zu Dingen verleitet etwas Bestimmtes zu tun.

Werbung wird von Psychologen gesteuert. Die Menschen sollen zu ihren Produckten greifen. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Die Psychologie hat über all die Finger mit im Spiel. Und es Funktioniert! Aber mit dem was sie da tun stoßen sie auch an ihre Grenzen. Nicht alles führt zum Erfolg. Die Werbung und die Politik weisen genug Misserfolge vor. Wenn es so einfach wäre den Erfolg ein zu Fahren bräuchten sie keine Psychologen. Aber auch die stoßen an ihre Grenzen. In den Menschen ist doch immer noch etwas vorhanden was sich nicht manipulieren lässt, und sich dagegen wert. Sie schaffen es den Manipulationen aus dem Wege zu gehen. Und diesen Weg unterstütze ich mit der neuen Bundeslade. Ich manipuliere auch, aber ich manipuliere so und schreibe es auch so, dass die Manipulationen verstanden werden. Das braucht aber Zeit um das zu verstehen.

Wer die neue Bundeslade einmal gelesen hat wird sie wieder in die Hand nehmen. Der Sinn des Ganzen Werkes öffnet sich erst nach einiger Zeit. Wenn die Manipulationen im Geiste verstanden werden. Aber diese Manipulationen sprechen die Wahrheit. Und das wird man verstehen wenn man sich daran
hält was ich vorgebe um es zu verstehen. Aber dazu steht mehr in der neuen Bundeslade. Meine Verse nehmen Einfluss auf das Leben, wie die Werbespots der Werbung. Nur ich öffne damit den Menschen die Augen. Sehr vieles wird im Leben offenbart. Ob das mit der Seele zu tun hat überlasse ich jedem Leser selbst. Daran kommt keiner vorbei. Denn das was geschieht ist schon immer geschehen. Es wird jetzt nur verstanden. Damit ändert sich das ganze Denken über unsere Gesellschaft. Und was jeder denkt wird ebenso jedem selber überlassen. Und was dann jeder für sich dann tut, ebenso. Aber es wird sich etwas ändern, und das für jeden. Darauf fallen keinem mehr Fragen ein. Denn mit der neuen Bundeslade ist bereits alles beantwortet. Und ob das so ist was ich hier schreibe gilt es heraus zu finden. Vielleicht ist alles auch nur Blödsinn. Als das wird meine Arbeit zum Teil hin gestellt. Aber da muss ich nur schmunzeln. Denn ich habe verstanden welchen Manipulationen wir Tag für Tag ausgeliefert sind. Und ich weiß mich zu wehren dagegen. Ich lebe das Leben was mein Herz und meine Seele sich wünschen, und davon bringt mich keiner ab. Den Weg des Herzens zu gehen wird von der neuen Bundeslade unterstützt. An was anderem habe ich kein Interesse. Die Menschen sollen alle den Weg ihres Herzens gehen. Im Herzen wollen sie das auch alle. Und das wird jetzt ermöglicht.

Die neue Bundeslade als PDF

Sie führt einem zum richtigen fühlen und denken.
Sie bereitet einem einen neuen Weg in die Zukunft.
Und sie stärkt den Mut um den neuen Weg zu gehen.

6,95€ – Kaufen