Meine Arbeit

Prophezeiungen bestimmen mein Leben

Prophezeiungen und ihre Auswirkungen beschäftigen mich seit vielen Jahren. Bewusst bestimmen sie mein Leben. Und daran arbeite ich, dass jeder verstehen soll was Prophezeiungen sind. Denn Prophezeiungen bestimmten das Leben der Menschen, nur bemerkt dies keiner das Prophezeiungen das Leben der Menschen bestimmen. Politiker, Wissenschaftler, Mediziner und Astrologen alle Prophezeien. Alle wollen sie die Richtung vorgeben. Alle wollen sie Recht haben. Nun wer hat denn wirklich Recht? Alles das gleiche Prinzip wie die Psychologie arbeitet. Der Psychologe analysiert und sagt einem dann die Worte die einem wieder auf den richtigen Weg bringen, egal welches Problem. Die Prophetie basiert auf dem selben System, nur spricht sie die ganze Gesellschaft an. Die neue Bundeslade und das Buch Nostradamus sind die Werke vieler Jahre harter Arbeit. Jeder der interessiert ist darf diese Werke lesen, für kleines Geld. Wer möchte darf gerne etwas spenden für das weitere Schaffen des Autors und Künstlers. Spenden die meiner Arbeit dienen, sind gerne erwünscht. Für mich ist diese Schreibweise Kunst. Die Prophetie ist eine Kunstform. Mit Worten lassen sich Dinge bewegen. Und Worte sind das Fundament von Prophezeiungen.

Alles was ihr hier auf meiner Webseite lest stammt alles aus meiner Feder. Die Gedanken zu verdrehen das ist eine Kunstform. Die Macht des geschriebenen Wortes nutze ich nur für gute Dinge. Und dass sich keiner erlaubt dieses für andere Interessen zu verwenden. Ich halte die Gerichtsbarkeit aus dem Alten Testament für eine sehr gute Gerichtsbarkeit. Auge um Auge, Zahn um Zahn ! Das möchte doch keiner erleben, oder? Es wird einfach nicht lange gefackelt mit dem der Missbrauch mit meinen Schriften treibt. Auf meine Weise gehe ich das Problem an. Es gibt auch nichts zu interpretieren.

Mein Engagement

Schriften können viel bewegen! Darum schreibe ich. Ungerechtigkeit gibt es zu genügend in unserer Gesellschaft. Und dem will ich entgegen wirken. Mit meinen Schriften stoße ich vor den Kopf. Den einen etwas mehr als den anderen. Kommt immer darauf an was ein Mensch lebt. Lebt man den Glauben intensiv sind meine Schriften sehr verstörend. Das ist auch der Sinn des Ganzen. Meine Schriften gehen gegen den Glauben. Es ist nicht so dass ich den Glauben oder die Religionen verbieten will. Ich biete nur eine Alternative gegenüber dem Glauben und den Religionen an. Gott und der Teufel sollen endlich ein Gesicht bekommen. Das wird natürlich Veränderungen hervorrufen. Und das besonders bei den Herrschenden die für den Glauben einstehen. Sie haben die Macht um etwas zu verändern. Glaube und Religion sind ein Irrweg. Meine Schriften sollen auch ihnen dienen und helfen etwas zu bewegen in unserer Gesellschaft. Menschen einmal vor den Kopf zu stoßen ist nichts Schlimmes. Das rüttelt auch mal wieder wach. Und ich rüttle gern die Menschen wach. Sie sollen aus der Hypnose erwachen in der sie von unserer Gesellschaft gefangen gehalten werden. Ich schreibe nicht nur an meinen Büchern. Ich schreibe auch an Menschen die viel bewegen können in unserer Gesellschaft. Religion und Politik gestalten das Leben der Gesellschaft. Vieles was ich Menschen geschrieben habe die in der Religion und in der Politik sich bewegen werde nie veröffentlicht. Das sind persönliche Schreiben an diese Menschen um sie wach zu rütteln. Dieses Schreiben an die Politik wird veröffentlicht. Auch in der Politik möchte ich Fuß fassen. Man soll meine Worte in Betracht ziehen. Ob es Blödsinn ist was ich schreibe und damit Aussagen will, dass zeigt der Erfolg oder Misserfolg meiner Reformen. Ich werfe damit vieles über den Haufen. Einer muss endlich damit anfangen. Was ich der Politik zu sagen habe wird natürlich veröffentlicht. Das geht schließlich auch die ganze Gesellschaft etwas an. Denn die Gesellschaft hat die Macht zu entscheiden wen sie an der Macht haben wollen. Meine Reformen sollen Druck ausüben auf unsere Herrschenden Mächte. Irgendwann werden sie schon einlenken. Ein Politiker möchte ich aber nicht sein. Ich sehe mich als freier Oppositioneller der der Politik ins Gewissen redet. Und das werde ich auch so bei behalten.

Brief von Hempfree an die Politik

Es gibt wirklich einiges was sich ändern muss. Dies zu tun braucht natürlich Zeit und Mut. Ich hoffe es gibt noch ein paar Politiker die richtige Eier in der Hose haben. Denn diese werden gebraucht. Neue Reformen müssen durchgeboxt werden.

1. Reform : Die Drogenpolitik muss sich komplett ändern!

Verfolgung ist keine Politik. Das Drogenproblem ist doch all gegenwärtig. Die schlimmsten Katastrophen werden doch durch den Alkohol verursacht. Fragt einfach eure Richter. Wie viel Schuld lastet auf des Alkohols Schultern? Ihr werdet feststellen dass es so nicht weiter gehen darf! Auch andere Drogen werden langsam zum Problem. In Wirklichkeit ist nicht die Droge das Problem, der Mensch hat das Problem mit der Droge. Wenn der Mensch die Wahrheit wissen würde was eine Droge so alles mit einem treibt, er würde sein Denken ändern. Mit dem richtigen Denken kommt dann das Verständnis zu der Droge. Zu medizinischen Zwecken ist jede natürliche Droge geeignet. Sie wurden schon immer dafür benutzt. Man wollte immer nur das Heil damit erreichen. Es gibt wohl keine bessere Medizin als die Natur. In der Natur gibt es so etwas wie das Betäubungsmittelgesetz nicht. Wer hat sich das wohl ausgedacht? Wahrscheinlich ein sehr spitzfindiger Geselle. Jedes neue Gesetz hat immer eine neue Verfolgung nach sich gezogen. Gesetze sollen keine Verfolgung nach sich ziehen. Sie sollen neues erschaffen! Neue Wissenschaftsfelder! Und ein neues Wissenschaftsfeld bringt immer einen neuen Markt mit sich. Neue Märkte sollen entstehen. Gewinne würden diese abwerfen, aber davon könnt ihr in der jetzigen Situation nur träumen. Ich meine die Steuereinnahmen die jeder Staat damit einnehmen könnte.Weniger Gesetze, dann würde es vielleicht eine wirkliche harmonische Gesellschaft geben, die sie ja so fleißig spielen. Die wenigsten Menschen in unserer Gesellschaft brauchen keine Drogen. Aber in der Politik sitzen diese mit Sicherheit nicht. Darum werde ich die Politik mit einem Fluch belegen! Und dieser lautet:

Jeder der eine Droge konsumiert und nicht dazu steht, den soll die Öffentlichkeit strafen. Nur die Wahrheit triumphiert über allem. Mit der Wahrheit ist das Betäubungsmittelgesetz Vergangenheit. Wer dazu steht was er tut hat den Erfolg gepachtet.

Die natürliche Droge muss zum Gesetz werden. Natürlich muss jede Droge bleiben. Alles was aus diesem Rahmen fällt wird als teuflisch deklariert. Dazu gehört auch der Alkohol. Denn alle teuflischen Drogen zerstören die Gesellschaft. Habt ihr das immer noch nicht bemerkt. Das lässt sich im Kleinen betrachten. Ein Alkoholiker tyrannisiert die die ihm am nächsten sind. So kann jede Droge eine Gefahr darstellen. Aber ein Verbot ist nie eine Lösung. Das wirkliche Problem wird somit nur bei Seite geschoben. Wir müssen uns mit den Drogen beschäftigen, dann wird es in der Zukunft auch keine Probleme damit mehr geben. Denn ein Teil jeder natürlichen Droge wohnt in uns. Mit den Erfahrungen die wir machen werden mit den Drogen werden uns auch Gesellschaftlich voranbringen. Das ist doch das Ziel der Politik, oder?

Gesellschaftlich voran zu kommen heißt auch tolerant zu sein. Die Schlechteste Droge die es gibt ( Der Alkohol ) wird überall toleriert. Und so sollte es auch mit natürlichen Drogen sein. Aber die Aufklärung ist dabei sehr wichtig. Sonst entstehen nur wieder Missverständnisse die dem Legalen Drogen Markt entgegen wirken. Natürliche Drogen sind mehr als nur Drogen mit denen man sich weg haut. Man spricht auch von Bewusstseinserweiterung. Damit können viele nichts anfangen. Aber es ist eine Tatsache, dass unter natürlichen Drogeneinfluss die Dinge anders betrachtet und verstanden werden als unter dem Einfluss von Alkohol. Das Denken verändert sich von selbst. Die Auffassungsgabe ändert sich komplett. Aber nicht zum Schlechten. Dieses Experiment kann jeder für sich selber durchführen. Trinkt heute etwas Alkohol und greift zur neuen Bundeslade. Ob man etwas versteht bezweifle ich sehr. Greift am nächsten Tag zu einem Joint und greift zur neuen Bundeslade. Auf einmal gehen bei einem die Lichter an. Das Verständnis zu meinen Büchern ist gelegt. Und so gibt es in unserer Gesellschaft sehr viele Missverständnisse die auf den Konsum von verschieden Drogen zurückzuführen sind. Jede Droge hat eine andere Wirkung. Kein Rausch gleicht dem anderen. Die Menschen verstehen sich gegenseitig nicht obwohl sie dieselbe Sprache sprechen. Oder besser gesagt die die der Alkohol geprägt hat wollen und können gar nicht verstehen. Sie haben auch noch nie das Heil einer natürlichen Droge erfahren. Dazu kann und soll man auch keinen zwingen. Diese greifen irgendwann selber dazu. Wenn großes Leid sie plagt und niemand kann ihnen helfen, nehmen sie jede Hilfe an die sie bekommen. In der Medizin haben natürlich Drogen schon lange einen hohen Stellenwert. Warum die Natur verbieten? Das macht doch keinen Sinn. Nach unseren Gesetzen hört sich das an als ob wir Menschen schlauer wären als die Natur. Das bezweifle ich aber stark. Wir sind nur ein Teil von ihr, sie hat uns hervor gebracht. Wir müssen schon mit ihr leben. Und das auch mit den natürlichen Drogen. Wir müssen die Natur nur besser verstehen. Und dabei helfen uns die natürlichen Drogen. Damit kommen wir ihr näher. Die Unnatürlich Droge entfernt uns von der Natur. Und so sieht unsere Gesellschaft heute aus. Wir haben uns von der Natur sehr weit entfernt und spielen Gott. Und das darf nicht die Zukunft sein. Die Natur ist die einzige Zukunft die wir haben. Die Natur ist unser aller Mutter. Und damit haben alten Kulturen die es auf Erden schon gab absolut recht.

2. Reform: Das Steuergesetz muss vereinfacht werden!

Ein kleines Büchlein mit dem 1×1 der Steuern sollte wohl genügen. Jeder Bürger sollte es verstehen. Denn so wie es im momentanen Zustand herrscht ist es wohl absolut katastrophal. Das ist kein Gesetzbuch sondern das Handbuch für das ausbeuten der Steuerpflichtigen. Ab wann ist man Steuerpflichtig? Ich sage es Euch: Ab dem Tage wo man den ersten Atemzug macht in unserer Gesellschaft. Ist es heutzutage immer noch normal, dass man in die Sklaverei geboren wird? Wo ihr doch alle gegen solche Strukturen kämpft. In Wirklichkeit seit ihr mit dem Steuergesetz verantwortlich, dass die Sklaverei nicht abschwächt sondern anfängt zu blühen wie noch nie. Und wenn dann noch die Oberhäupter der Staaten zu blöd sind mit dem zu Haushalten mit dem was ihnen zu Verfügung steht, dann braucht man sich nicht wundern dass Weltweit der Sklavenhandel blüht. Steuern sind wohl wichtig. Aber sie sollten denen dienen die sie auch bezahlt haben. Nur dafür sind die Steuern da. Um die Gesellschaft zu stärken und eine stabile Struktur zu erschaffen und zu erhalten. Und nicht um Sinnloses zu erhalten, wie zu Beispiel die Banken. Natürlich sind die Steuergelder auch nicht dafür da um auf der großen Weltbühne den Allmächtigen zu markieren. Jeder Cent sollte dem Steuerpflichtigen wieder zugutekommen. Das ist doch euer Ziel, oder? Ich habe das Gefühl dass ihr dieses Ziel so allmählich aus den Augen verliert. Arbeitet daran alles zu vereinfachen, schafft ein Steuerparadies dann wird es auch keinen Steuerflüchtigen mehr geben. Dann wird man kommen mit vollen Taschen und es mit vollen Händen ausgeben. Stabilität ist das Schlüsselwort, kein Wachstum mehr. Wohin wollt ihr denn noch wachsen. Bei ständigem Wachstum kommt der Zusammenbruch rapide schnell. Baut selber mal ein Türmchen mit Bauklötzen, ihr werdet selbst bemerken dass unendlicher Wachstum nicht möglich ist. Das gilt für alles und natürlich auch für das Steuergesetz. Umso dicker das Buch umso katastrophaler sind seine Auswirkungen. Der Zusammenbruch ist garantiert. Das lässt sich sogar alles errechnen. Na los, macht euch an die Arbeit und jongliert mit euren Zahlen. Ihr werdet sehen, dass ich Recht habe. Vereinfacht das Steuergesetz und vergesst nicht es muss dem Steuerpflichtigen wieder zugutekommen. Nur so wird die Sklaverei ein Ende finden. Wenn ich zurück schaue in die Geschichte der Menschheit, hat das Ausbeuten des Volkes immer schlechte Konsequenzen nach sich gezogen. Aber nur für die Machthaber. Das Ausbeuten des Volkes hat Revolutionen hervor gebracht. Und dort wandern wir mit unserem Steuergesetz hin. Ein Normalbürger versteht diesen Schinken nicht. Nur Eingeweihte Blicken durch, wie die Steuerberater. Und die haben schon Probleme mit diesem Schinken. Und wenn das Finanzamt ehrlich wäre, würden sie dem zu stimmen. Denn sie verstehen es selber nicht. Das kann doch auf Dauer nicht gut gehen. Das muss in einer Katastrophe enden. Das ist doch jetzt schon abzusehen wie bei manchen Staaten der EU. Sie können nicht Haushalten, und das Volk soll wieder dafür bezahlen. In diesem Fall soll die ganze EU dafür bezahlen. Und am schlimmsten trifft es das Volk deren Machthaber nicht mit Geld umgehen können. Und solche sitzen an der Macht! Entweder sind sie zu dumm, oder total korrupt! Wie die da nur hingekommen sind? Das stinkt nach Vetternwirtschaft sonders gleichen. Nicht solche die sich darin verstehen mit Zahlen zu wirbeln haben solche Jobs wie der Finanzminister, sondern unfähige Genossen die treu dem großen Machthaber bei Seite stehen, die sich natürlich auch gerne im Glanze der Macht präsentieren. Um etwas zu erreichen in der Politik braucht man schon Eier in der Hose. Und um das Steuergesetz zu reformieren braucht es große Eier in der Hose. Und ob das heutzutage in der Politik jemand besitzt bezweifle ich sehr. Menschen die Christel Maph konsumieren haben nur eine große Fresse. Und das ist mit Sicherheit kein Einzelfall. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf, dass vielleicht doch noch der richtige wie Phönix aus der Asche steigt und alles ändert. Vielleicht werden ihm die Katastrophen die geschehen durch das Steuergesetz in die Karten spielen. Manchmal wird erst umgedacht wenn die Katastrophe geschehen ist. Katastrophen kann keiner vorher sehen. Womit keiner rechnet, dass wird geschehen. Dann geht es auf einmal. Der Schock muss wieder ganz tief in die Glieder fahren. Und das wird geschehen wenn am Steuergesetz nichts verändert wird. Eine Vereinfachung heißt auch Lücken werden geschlossen. Umso komplizierter es wird umso größere Lücken entstehen. Und sicher geglaubte Steuergelder gehen verloren. Ein Staat verfügt nur über das was er zu Verfügung hat. Und macht er Schulden lebt er über seine Verhältnisse. Wer privat immer so lebt geht irgendwann den Bach runter. Die Forderungen können nicht mehr beglichen werden. Neue Schulden helfen da nicht weiter. Die kommende Katastrophe wird nur noch größer. Was geschieht ist im Voraus nicht abzusehen. Die Katastrophe kommt immer überraschend. Und das Finanzwesen hat schon immer Überraschungen für die Menschheit parat gehalten. Vieles war gut gedacht, aber sehr schlecht gemacht. Und so sieht für mich der Schinken des Steuergesetzbuches aus.

3. Reform: Das Gesundheitssystem ist für die Katz!

Bedarf es für die Gesundheit wirklich ein System? Ich weiß es, dass wenn es um die Gesundheit geht kein System wirklich hilft und schon gar kein politisches System. Jede Krankheit muss individuell behandelt werden. Krebs ist nicht gleich Krebs. Was dem einen hilft ist für den anderen genau das falsche. Die Wunder die geschehen in der Medizin müssen erforscht werden. Nur dort liegt der Schlüssel für das wahre Heil. Das Denken muss sich komplett ändern. Das nicht sichtbare muss verstanden werden. Das was uns umgibt muss verstanden werden. Wer nur das sichtbare Geschwür behandelt ist auf dem falschen Wege. Irgendetwas muss doch dran sein, Dass Jesus Blinde und Krüppel heilte. Oder war er nur ein guter Chirurg? Das glaube ich weniger. Es war seine Pressens die die Wunder geschehen lies. Denn er kannte die ganze Wahrheit über das was krank macht. Und gegen das ging er vor. Er ging gegen die religiösen Oberhäupter in Jerusalem vor, weil diese die Lügen verbreiteten die die Menschen krank machten. Diese Lügen wahren für ihn wie ein Dorn im Auge. Wenn Lügen herrschen kommt alles aus dem Gleichgewicht. Und so ist auch die momentane politische Lage. Wie die Lügner die sich in der Eurozone bewegen, weil sie ihren Staatshaushalt ein bisschen frisiert haben, damit sie überhaupt die Kriterien besitzen um sich in der Eurozone zu bewegen. Solche machen die ganze Zone krank. Sie reißen die ganze Zone mit in den Ruin. Hätten so manche Staaten nur die Wahrheit gesprochen hätten wir heute keine Krise. Mit Lügen spielt man nicht lange mit auf der großen politischen Bühne. Das geht nie gut, Lügen bringen nur Leid und Tod. Das spiegelt sich wieder in jedem Patienten. Und weil unsere Gesellschaft voller Lügen ist und von ihnen beherrscht wird, haben wir so viele Patienten. Jeder muss für sich selber kämpfen. Um die Wahrheit muss jeder kämpfen, dann wird er dieses Gesundheitssystem nie in Anspruch nehmen müssen. Das richtige Denken über das was krank macht schützt einem vor jeglichem Geschwür. Euer System ist dann völlig hinfällig. Denn dieses System ist schon eine Krankheit. Ist es einmal ausgemerzt werdet ihr sehen, dass es einfach vielen besser geht. Denn die Gedanken werden für so einen Scheiß nicht mehr verschwendet. Und ist die größte Lüge aller Zeiten mal entlarvt ( die Religion, der Glaube ) wird die Menschheit wieder im Paradiese wohnen. Denn dort gibt es kein Leid und Tod. Das ist nur möglich weil der Glaube verstoßen wurde. Man will nur noch die Wahrheit wissen, denn diese bringt das Heil. Und ein Gesundheitssystem wie wir es Handhaben bringt kein Heil. Das Heil basiert auf der Wahrheit. Und nur die Wahrheit schafft auch Gerechtigkeit. Gerechtigkeit hat sehr viel mit dem Heil zu tun. So ist das in der Justiz, und so ist es auch in der Medizin. Wenn die Menschen wüssten was sie krank macht, könnten sie auch etwas dagegen tun. Aber das ist immer noch ein großes Geheimnis. Durch ein Gesundheitssystem wird das Geheimnis des Heils nicht gelüftet. Das Geheimnis wird nur gelüftet wenn man auf sein Herz und seine Seele hört. Sie verraten einem immer was einem krank macht. Wenn etwas gegen die eigene Seele geht macht das krank. Und dazu sind die Menschen mit denen man zu tun hat verantwortlich. Hinter dem eigenen Rücken werden Dinge gespielt die gegen das sind wofür die eigene Seele steht. Die Seele ist ein Wesen, dass genau weiß was sie will. Für sie braucht man nichts zu planen. Sie hat ihren eigenen Plan. Und den will sie gehen. Und wird versucht diesen Plan zu durchkreuzen macht das die Seele krank. In diesem Fall kann das Gesundheitssystem nicht greifen. Mit dem Gesundheitssystem wird akzeptiert dass meine Wege ohne Wenn und Aber durchkreuzt werden. Das Gesundheitssystem lenkt von der Wahrheit ab. Denn das Gesundheitssystem spricht nicht die Wahrheit. Wenn es das tun würde wäre es die Lösung für das Leid. Es hat aber bis her nichts gebracht. Die Menschen werden weiter von Leid und Unglück geplagt. Eine Revolution war das nicht. Für euch Politiker war das wohl ein Schuss in den Ofen. Ihr müsst selber erst mal zur Wahrheit finden bevor ihr wieder ein neues System entwickelt und auf die Menschheit los lasst. Leid und Krankheit soll euch verfolgen. Sind die Wege aussichtslos mit eurem Gesundheitssystem greift man auch zu ungewöhnlichen Mitteln. Auf einmal wird die Esoterik wieder interessant. Wenn man nirgends Hilfe bekommt sind das die letzten Auswege. So wird auch zu meinen Schriften gegriffen. Dort ist mehr Heil und Glück enthalten als im ganzen Gesundheitssystem. Wunder bereite ich keine. Aber ich führe die Menschen spielerisch zu Wahrheit. Und das wirft das Gesundheitssystem von selbst über den Haufen. Es wird nicht mehr in Anspruch genommen. Vieles geht dabei zu Grunde. Und das ist auch gut so! Alles was auf Lügen aufgebaut ist soll zu Grunde gehen. Und das Gesundheitssystem geht diesen Weg auf jeden Fall.

4. Reform: Die Wirtschaft muss beständiger werden!

Neue Märkte gab es schon immer und wird es immer geben. Die Zeit mit ihren neuen Errungenschaften bringt das mit sich. Doch so manche Errungenschaft war wirklich für die Katz. Vieles neues was heutzutage auf den Märkten angeboten wird braucht in Wirklichkeit kein Mensch. Damit meine ich die elektronischen Spielereien in Fahrzeugen und sonstigen technisch versierten Geräten. Es sollte alles vereinfachen, aber es macht alles nur noch komplizierter. Ein kleiner Fehler in dieser Technik und das Ganze funktioniert nicht mehr. Alt bewährtes hat solche Probleme nicht. Auf alt bewährtes sollte man sich wieder besinnen. Dieses weiterentwickeln bis es 100 % Perfekt ist und für die Ewigkeit bestand hat. Mit so etwas hat man Freude wenn es immer funktioniert. Solche Dinge kosten natürlich auch etwas mehr als der Ramsch der zum Teil produziert wird. Wenn Menschen ausgebildet werden um Ramsch zu produzieren, was produzieren diese Menschen dann? Sie produzieren nur Ramsch. Weil man ihnen ja nichts anderes beigebracht hat. So ist es auch wenn Qualität produziert wird. Man legt Wert darauf genau und präzise zu arbeiten, dass das Erschaffene in Vollkommenheit strahlt. So ist es auch bei den Menschen. Wer ist schon wirklich prädestiniert für eine bestimmte Arbeit. Ein Diplom oder Zeugnis das auszeichnen soll macht noch lange keinen Facharbeiter aus. Schulisches Wissen gut und recht. Aber Erfahrungen sammelt man nur in der Praxis. Ein 30 Jähriger der die Taschen voller Zeugnisse und Diplome hat kann in Wirklichkeit noch nichts. Er hat die ganze Zeit ja nur die Schulbank gedrückt. Ein 30 Jähriger der seit 10 Jahren in einem Beruf arbeitet der sollte ausgezeichnet werden. Der hat wirklich Ahnung von dem was er da tut. Lasst solche mal gegeneinander antreten dann werdet ihr sehen wer wirklich ein Diplom verdient hat. Und das ist vollkommen egal in welcher Branche. Und was für ein Wissen muss wohl einer haben der über 20 Jahre in einer Branche gearbeitet hat. Das ist dann wirklich ein Meister. Und so sollte man auch mit ihm umgehen. Sein Wissen sollte er an die Junge Generation weitergeben. Der steckt den Frischen Schulabgänger locker in den Sack. Nur so wird die Junge Generation etwas lernen und für die Zukunft neue Errungenschaften entwickeln. Die alten Hasen mit ihren Erfahrungen werden die Wirtschaft zur Beständigkeit führen. Beständigkeit heißt auch dass unsere Wegwerfgesellschaft ein Ende haben wird. Die Dinge sollten Ewig bestand haben. Nur das wird eine Beständigkeit hervorrufen. Heutzutage gibt es so viele Errungenschaften die dies sehr wohl ermöglichen können, man muss sie nur benutzen. Die Wegwerfgesellschaft soll endlich ein Ende haben, damit erschlägt man mehrere Fliegen mit einer Klatsche. Und wie gut das alles funktioniert wird euch die Zukunft zeigen. Ihr müsst nur endlich damit anfangen. Ich selber habe in der Industrie schon dazu beigetragen Ramsch zu produzieren. Für mich war aber nach ganz kurzer Zeit ganz klar dass ich da nicht mitmachen werde. Was keinen Sinn ergibt lehne ich ab. Auch wenn der Job sehr vielversprechend und sehr gut bezahlt ist. Das ist auch bei den Menschen das Problem. Wenn es gut bezahlt wird ist es ihnen vollkommen egal was produziert wird. Man steigt auf diesen Zug mit auf. Und man ist darin gefangen was unsere Industrie uns vorgibt. Egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht. Den Menschen die hart arbeiten für ihren Lebensunterhalt mache ich auch kein Vorwurf. Sie müssen schließlich von etwas leben. Nur der Politik und der Wirtschaft mache ich Vorwürfe. Warum werden Dinge produziert die nach ein paar Jahren schon den Geist aufgeben? Nur dass alle Arbeit haben? Das mag vielleicht gut gedacht sein, ist aber sehr schlecht gemacht. So sehen auch die Errungenschaften in unserer Industrie aus. Die Dinge könnten wenn man den will um das Vielfache länger halten. Man sollte der Vollkommenheit einfach näher kommen. Das ist in der heutigen Zeit nicht so einfach das weiß ich schon. Aber immer so weiter machen ist nicht die Lösung. Der Anfang muss gemacht werden. Ramsch hat keine Zukunft. Qualität und Langlebigkeit hat eine Zukunft. Wir selber leben doch auch alle länger als vor hundert Jahren. Dieser Ruck muss durch die Politik und die Wirtschaft gehen. Das kann die Wirtschaft nur voran bringen. Qualität ergibt ein sicheres Standbein. Das übersteht jede weitere kommende Krise. Was gut ist und Beständigkeit hat wird auch konsumiert. Das wollen die Menschen und kein Ramsch. Und mehr Geld für Qualität wird auch bezahlt. Man hat schließlich was davon. Und so arbeite ich gerne. Wenn ich etwas tun kann was Qualität auszeichnet dann tue ich es auch. Wo Qualität produziert wird machen die Jobs auch einen Sinn. Nur das hat Zukunft und ruft eine Beständigkeit der Wirtschaft hervor. Das Unterstütze ich auch mit meiner Arbeitskraft. So zu denken bringt mich beruflich sehr schnell voran. Und würde die Politik und die Wirtschaft auch so denken würden sie genauso profitieren. Made in Germany ist gefragt. Und so soll es bleiben! Diese Marke könnte noch mächtiger werden. Der Ramsch muss nur noch beseitigt werden. Das Denken ändern, und es wäre schon viel getan. Der Rest kommt von selbst.

 

Mit diesen vier Reformen habt ihr erstmal was zu tun.Meine Texte zu verstehen ist nicht ganz so einfach. Meine Bücher werden euch ein besseres Verständnis für diese Texte hier geben. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Was könnt ihr schon verlieren? Ihr könnt nur gewinnen! Und auch ihr dürft etwas spenden. Der Erfolg darf gewürdigt werden. Dieser Brief ist für mich ein Erfolg, und das wird es auch für euch werden.